Extra-Bezug separat Theraline "Punkte Flieder" Dessin 32

Theraline Stillkissen-Bezug

Für die Attraktivität und Haltbarkeit ist nichts wichtiger als die verwendeten Stoffe und deren Verarbeitung. Um Lebensdauer und Benutzerkomfort der Inletts und Bezüge zu erhöhen, wurden nur Gewebe mit besonders hoher Fadenzahl verarbeitet. Fürdiese Außenbezüge wurden zusätzlich nur feine, mercerisierte und reaktiv (besonders farbecht) gefärbte Stoffe verwendet. Alle verwendeten Stoffe sind vorgeschrumpft und genügen den hohen Ansprüchen für den täglichen Einsatz.

Achtung: Bezüge bitte immer auf "links" gedreht und mit geschlossenem Reißverschluss (ca. 10cm offen lassen) waschen!


Waschen bei 60 Grad, Nicht bleichen, Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur, Bügeln mit lauem Eisen, Keine chemische Reinigung

Bitte beachten Sie auch unsere allgemeinen Waschhinweise!

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.