Bauch-& Brustwickel (Kinder & Schulkinder)

Artikelnummer: 0554

Der wunderbare Wickel von Wickel & Co für schnelles Anbringen von Wickeln, mit natürlichen Materialien.

Sofort lieferbar

Bauch-& Brustwickel für Kinder & Schulkinder

Ein feucht-warmer Wickel oder eine wärmende Auflage sorgt für Entspannung bei Bauchbeschwerden oder ist als lindernder Brustwickel verwendbar. Ideal in Ergänzung mit unserer Original IS Aromamischung

-Thymian-Myrte-Balsam.

-Thymian-Angelika-Öl

(andere Mischungen auf Anfrage bestellbar)

Die Grösse 2 ist für kleine Kinder bis Schulkinder (je nach Grösse vom Kind). Kleidergrösse ca 110-158

Material: Alle Innentücher sowie der Baumwollplüsch sind kbA-Qualität.


schreibt
Das ist wirklich ein super Wickel
Ich brauche den heute noch für meine Kinder. Habe ihn vor ca. 4 Jahren gekauft. Er ist einfach zu befestigen. Wenn meine Kinder leichten Husten haben, wirkt schon nur die Wärme des Wickels alleine.
Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Preis Leistung stimmt für mich.