Haakaa Pumpe (mit Saugfuss)

Artikelnummer: 0605

Die Haakaa Milchpumpe wird dein Leben verändern! Noch nie war Milch abpumpen so einfach und effizient.

Sofort lieferbar

Haakaa Brustpumpe

Milch abpumpen war noch nie so einfach und effizient - die Haakaa Milchpumpe wird dein Leben verändern!

Die vermutlich kleinste Milchpumpe ist aus einem einzigen Stück Silikon gefertigt und daher viel einfacher zu handhaben und reinigen als die meisten anderen Milchpumpen (und leiser sowie günstiger noch dazu).

Durch die kompakte Grösse passt die Haakaa Brustpumpe in jede Sport- oder Handtasche und ist somit immer dabei, wenn du sie brauchst.

Sei es auf langen Reisen (egal ob Flugzeug, Auto oder Zug), an Familienfesten, bei der Arbeit, beim Training - du kannst nun überall diskret, leise und schnell Milch abpumpen.

Du brauchst die kleine Pumpe nur ansetzen und dank der natürlichen Sogwirkung durch das leichte Vakuum macht sie die ganze Arbeit für dich - und du hast die Hände frei für anderes.

Besonders beliebt ist die Pumpe auch zum Auffangen der Milch während du dein Baby stillst. Einfach die Pumpe an der freien Brust ansetzen und wertvolle Muttermilch auffangen, welche sonst in Stilleinlagen verloren gehen würde!

Die Haakaa Silikon Milchpumpe ist 100% umweltfreundlich und sicher sowohl für das Baby, wie auch für die Mutter und unsere Umwelt.

Eigenschaften

  • Funktioniert ganz natürlich mit Saugwirkung aufgrund leichtem Vakuum
  • 100% weiches, angenehmes und lebensmittelechtes Silikon
  • Kompakte Grösse, passt dadurch in jede Hand-, Sport- oder Wickeltasche
  • Modell ohne Saugfuss, dafür besonders diskret zum Abpumpen unterwegs
  • Nur 1 Stück: keine Kabel, Batterien oder Einzelteile - kein Zusammensetzen nötig
  • Platz für 100 ml Brustmilch
  • Einfach zu benutzen und reinigen
  • BPA-, PVC- und Phthalatfrei!

So benützt du deine Milchpumpe

Sterilisiere die Pumpe für 8-10 Minuten in Dampf oder kochendem Wasser

Platziere die "Saugnapf-Öffnung" an der Brust, der Nippel sollte schön zentriert in der Mitte liegen

Drücke die Pumpe leicht zusammen, so dass eine Sogwirkung entsteht. Evtl. musst du die Position der Pumpe etwas korrigieren, damit sie sicher und bequem anliegt

Sobald die Milch fliesst, musst du nichts mehr machen. Lass die Pumpe einfach ihre Arbeit machen!

Wenn die Pumpe voll ist, dann leere die Milch in ein anderes Gefäss und platziere sie von neuem

Tipps

Die Milch fliesst besser, wenn du ein warmes Tuch auf die Brust legst, oder du diese leicht massierst.

Platziere die Pumpe während dem du dein Baby stillst an der freien Brust und fange die wertvolle Muttermilch auf, welche sonst in Stilleinlagen verloren gehen würde

Reinigung und Pflege

Nach jeder Verwendung reinigen. Wir empfehlen die Pumpe von Hand mit heissem Wasser und Seife zu reinigen.

Im Geschirrspüler kann sich das Silikon milchig verfärben. Verwende keine aggressiven Mittel wie Sterilisierungstabletten oder Bleichungsmittel.

Verwende auch keine UV-Sterilisatoren, da sie die Lebensdauer der Pumpe verkürzen.

Sterilisiere die Pumpe nach jedem Gebrauch, am besten in einem Dampf-Sterilisator oder indem du sie für 2-3 Minuten in heissem Wasser kochst.

Achtung

Prüfe regelmässig, dass die Pumpe noch komplett intakt ist und ersetze sie, falls sie irgendwelche Anzeichen von Beschädigungen aufweist.

Lagere sie nicht in der Nähe von scharfen Gegenständen.

Verwende nur weiche Schwämme oder Bürsten mit weichen Borsten für die Reinigung (harte Borsten oder Schwämme können die Oberfläche vom Silikon beschädigen)

Kommt die Pumpe mit Geschirrspülmittel in Berührung kann sich der Silikon dadurch weiss verfärben.

Das ist kein Spielzeug. Verwende die Pumpe nur für den dafür vorgesehenen Zweck.

Bewahre die Pumpe an einem kühlen, trockenen Ort auf und vermeide direktes Sonnenlicht.

Verwendung nur unter Aufsicht eines Erwachsenen. 

Haakaa Pumpe
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.