Wochenbettbauchmassageöl 50ml

Artikelnummer: 0656

Das Wochenbettbauchmassageöl fördert die Rückbildung und hat

Sofort lieferbar

Wochenbettbauchmassageöl  50ml

Pflanzenbeschrieb: Die Rosengeranie wirkt hier harmonisierend. Die Grapefruit euphorisierend und anregend. Die verschiedenen fetten Öle sind sehr pflegend und straffen das Gewebe.

Was erwartet Ihre Nase: ein leicht holziger, krautiger Duft.

Geeignet für: Wöchnerinnen, Erwachsene

Eigene Erfahrungen: Ich habe dieses Öl nach der Geburt meines letzten Kindes entdeckt. Es erleichterte ein Anfreunden mit diesem schwabeligen "Etwas", dass irgendwann wieder mein Bauch sein werden sollte und irgendwann auch wurde.

Inhaltsstoffe: Grapefruit, Rosengeranie, Schafgarbe, Wacholderbeere, Zypresse, Mandel-,Ringelblumen-,Sonnenblumen-,Weizenkeimöl

Mischung nach: Ingeborg Stadelmann, Bahnhofapotheke


Empfehlungen:

- als Zusatz zum Quarkwickel während einer Brustentzündung im Wochenbett

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.