Wickelbuch: Wickel & Co Ursula Uhlemayr

Artikelnummer: 0550

Das Buch mit bärenstarken Hausmitteln für Kinder und Erwachsene

Sofort lieferbar

Wickelbuch: Naturheilkunde für die ganze Familie

In diesem Wickelbuch finden Sie bewährte Hausmittel, die auf sanfte, natürliche Weise Beschwerden lindern, sowie die Gesundheit und das Immunsystem stärken, um Erkrankungen wirksam vorzubeugen.

Übersichtlicher Praxisteil mit leicht verständlichen Anleitungen, die das Behandeln mit Wickel & Co. "kinderleicht" machen.

Dazu tolle Ideen, wie man Kindern die Wickel und auch andere Naturmedizinische Sachen noch näher bringen kann und wie gesund werden "spass machen kann".

Liebevolle Illustrationen der Familie Bär bringen den Kindern die Anwendungen auf spielerische Weise näher.

Kneipp für Kinder: wertvolle Anwendungstips

Eigene Erfahrungen: Wenn eines meiner Kinder krank ist, nehme ich dieses Buch zur Hand ( wenn mir die Ideen ausgehen). Ich bin immer wieder von Neuem begeistert. Mit liebevollen Tips. Ein wertvolles Geschenk meiner Schwiegermutter;)

Auf die Wunschliste bei wunsch-index.de
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.