Ohrwickel & Stirnband

Zoom
Wickel & Co
einfache Anwendung zum Ohrenwickel machen. Wickel füllen, nutzen, danach waschen. Bereit fürs nächste Mal
Sofort lieferbar

Ohrwickel

So schnell kann ein Wickel gemacht sein. Nur noch mit Inhalt füllen und anwenden. Besonders angenehm für Kinder.

Besteht aus einem Ohrwickelstirnband mit zwei befüllbaren »Ohrkompressen«, die beidseitig verwendbar sind. Für den Gebrauch beider Ohrauflagen stecken Sie das Stirnband durch die beiden seitlichen Laschen des losen Ohrkissens. Verwendbar auch bei Zahnungsbeschwerden.

So wird es gemacht:

Kompresse mit etwas Heilwolle und einer angewärmten Zwiebelscheibe (2-3 cm) befüllen und mit Stirnband befestigen. Zur Wirkungsverstärkung kurz auf die Zwiebelscheibe drücken, bis der Stoff befeuchtet ist, Aromamischungen( 1-2 Tropf Lavendel fein oder Johanniskraut-Lavendel-Öl) unterstützen die Wirkung. Die Ohrwickel sind waschbar.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.