Ohrwickel & Stirnband

Artikelnummer: 0552

einfache Anwendung zum Ohrenwickel machen. Wickel füllen, nutzen, danach waschen. Bereit fürs nächste Mal

Sofort lieferbar

Ohrwickel

So schnell kann ein Wickel gemacht sein. Nur noch mit Inhalt füllen und anwenden. Besonders angenehm für Kinder.

Besteht aus einem Ohrwickelstirnband mit zwei befüllbaren »Ohrkompressen«, die beidseitig verwendbar sind. Für den Gebrauch beider Ohrauflagen stecken Sie das Stirnband durch die beiden seitlichen Laschen des losen Ohrkissens. Verwendbar auch bei Zahnungsbeschwerden.

So wird es gemacht:

Kompresse mit etwas Heilwolle und einer angewärmten Zwiebelscheibe (2-3 cm) befüllen und mit Stirnband befestigen. Zur Wirkungsverstärkung kurz auf die Zwiebelscheibe drücken, bis der Stoff befeuchtet ist, Aromamischungen( 1-2 Tropf Lavendel fein oder Johanniskraut-Lavendel-Öl) unterstützen die Wirkung. Die Ohrwickel sind waschbar.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.